Alexander Ajrumow

Name: Alexander Ajrumow
Anschrift: Walsroder Str. 244a, 30855 Langenhagen
Telefonnummer: 0172 5101341
Mailadresse:alexander.ajrumow@t-online.de

Was ist mein Herzensangelegenheit für Langenhagen? 
Ich wünsche mir weiterhin ein lebenswertes Langenhagen mit einer bürgerfreundlichen Verwaltung. Sicherheit auf den Straßen. Sauberkeit in den Grünanlagen und Erholungsgebieten. Weniger Gewerbefläche und dafür bezahlbare Wohnungen und Neubaugebiete für junge Familien.  

Was ist mein Herzanliegen für meinen Wahlkreis? 
Eine Entlastung der „Stadtautobahn“ Walsroder Str. im nördlichen Zufahrtsbereich. Die dortige Straßensanierung und weniger Lärmimmision durch weniger LKW Verkehr. Zudem hoffe ich auf eine schnelle und reibungslose Umsetzung der geplanten Neubaumaßnahme der Feuerwehrhäuser Krähenwinkel und Kaltenweide.

Warum möchte ich in der Kommunalpolitik mitmischen? 
……um meine „Herzanliegen“ für die Stadt und den nördlichen Wahlkreis umsetzen zu können, reicht es nicht aus, diese formulieren. Nur durch eine Mitarbeit in der Kommunalpolitik sehen ich Möglichkeiten mich aktiv in die Prozesse einbringen zu können.