Patrick Lexen

Name: Patrick Lexen B.Sc.
Anschrift: Alt-Engelbostel 53, 30855 Langenhagen
Link Facebook: https://www.facebook.com/patrick.lexen
Mailadresse: lexenp88@hotmail.de
Telefonnummer: 0511/743327

Mein Herzanliegen für Langenhagen:

  • Eine ständige Vernetzung der Stadt Langenhagen mit allen Ortskernen der Stadt (Informationsaustausch, Projekte, offene Diskussionen)
  • Eine intakte Stadtverwaltung in der weder alte, noch junge Stadtbewohner Probleme seitens Infrastruktur und Verwaltungsstellen (besonders in den Ortskernen) vorfinden werden
  • Keine Abschaffung der Ortsräte

Mein Herzanliegen für meinen Wahlkreis:

  • Unterdrückung der ständigen LKW-Durchfahrt in Engelbostel (trotz Verbotes)
  • Der Fahrradweg zwischen Engelbostel und Berenbostel vorantreiben
  • Nicht Einhaltung der Geschwindigkeit in der Ortsdurchfahrt (30`er Zone) stärker kontrollieren
  • Die Verwaltungsstelle bei Krankheit des Personals trotzdem für Bürger/innen offenhalten

Warum ich in der Kommunalpolitik mitmischen möchte:
Ich finde um Ziele zu erreichen, seien sie auch noch so klein, muss öffentlich diskutiert und auch mehre Seiten der Medaille betrachtet werden. Die Politik, speziell die Kommunalpolitik, setze ich hier gleich mit dem Aufstieg auf einer Treppe oder einem Berg, mit jeder Stufe zu neuen Herausforderungen und neu gesetzten Zielen wird es härter aber es liegt schon ein erkämpfter Pfad hinter einem.